EMPÖRT EUCH! & BEFREIT EUCH!

Am 8.02.2011 hat "Stéphane Hessel" mit seinem Buch "EMPÖRT EUCH!" auf 32 Seiten zum friedlichen Widerstand gegen die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft aufgerufen. Nun gehen wir einen Schritt weiter, denn Empörung ist das eine, wenn wir uns aber wirklich befreien wollen, müssen wir über die Empörung hinaus gehen. Um aber in seinem Tenor zu bleiben, sind die geheimen Techniken der Weisen am effektivsten. Niemand muss kämpfen, es geht völlig widerstandslos...  Jetzt BEFREIT EUCH!

Es geschieht jetzt!


In diesem Moment überlegen sich sehr viele Menschen, wie sie es schaffen können, ihr Leben zu verbessern, mehr Geld zu verdienen, freier, glücklicher, attraktiver, schlanker,... und erfolgreicher zu sein usw. usf.! Millionen!

Zu jedem Thema gibt es Bücher, Kurse, Veranstaltungen und Menschen die wissen, wie auch und gerade Du genau das schaffen kannst, was andere schon erreicht haben. Viel Geld? Kein Problem, Du musst nur den Ratgeber xy lesen, damit Du erfährst, wie. Glücklicher? Auch kein Problem, dafür gibt es doch diesen und jenen Ratgeber. Ach schlanker willst Du vielleicht auch werden? Klasse, da gibt es sicherlich auch etwas für Dich!

 

Nun aber mal ehrlich, was hast Du alles schon versucht?

 

Ist Dir etwas aufgefallen? Gut, kommen wir auf den Punkt, was hat denn funktioniert? Wieso funktionieren all diese überwältigenden Tipps und Tricks bei 95% der Menschen nicht? Menschen die es schon öfter versucht haben und die auch nicht so leicht aufgeben und wieso sagt niemand, warum es so selten funktioniert und wie es wirklich ist?

 

Es gibt Geheimnisse! Aber das wusstest Du sicherlich schon. Klar, es gibt immer irgendwelche Geheimnisse... Aber es gibt auch Geheimnisse, die sollst Du nicht kennen, nie erfahren, ja die soll um Himmelswillen niemand erfahren!

 

Was glaubst Du, warum?

 

Weil es Menschen gibt, die das aktiv verhindern! Du kennst sie, sie sitzen im Bundestag, in jedem Land in der Regierung und sind über den ganzen Planten verstreut. Sie sorgen dafür, dass wir so funktionieren, wie es eine ganz kleine Elite für uns vorgesehen hat und ständig im Geheimen beschließt!

 

Es soll nicht für alle funktionieren, denn dann funktioniert ihr System nicht mehr! Übrigens spreche ich von dem System, von dem auch unsere Politiker sprechen. Das System ist nicht die Gesellschaft, es ist das internationale Finanzsystem. Wenn ihr System nicht mehr funktioniert, dann funktionieren die Märkte nicht mehr! Übrigens meine ich die Märkte, von denen unsere Politiker sprechen und diese Märkte haben nichts mit uns zu tun, sie meinen die Finanzmärkte, die Off-Shore-Banken. Die Welt ist das Spielfeld einer winzigen Elite, sie spielen Monopoly mit uns allen, machen die Regeln, spielen mit eigenen, programmierbaren Würfeln, haben ihre eigenen Ereignis- und Gemeinschaftskarten, besitzen die Banken und drucken das Geld!

 

Das Ergebnis!

 

Immer mehr Menschen überlegen sich in diesem Moment, wo sie in den nächsten Tagen etwas zu essen finden. Andere überlegen, wo sie heute schlafen sollen. Wieder andere fragen sich gerade, ob sie den Krieg überleben werden, in dem sie gerade stecken und wieder andere bangen in diesem Moment um ihr Erspartes.

Die Angst ist ihr Werkzeug. An dieser Stelle breche ich ab, Du weißt, was in der Welt geschieht, schau nicht länger weg.

 

Angst ist der schlechteste Ratgeber, denn sie unterbindet die Kreativität. Sie soll aber der einzige Ratgeber bleiben der uns zur Seite steht. Neid wird geschürt, hilft aber niemandem und Wut ist das stärkste Gift, denn dieses Gift wird zu Hass!


Schau nicht länger weg!

 


Hier findest Du Antworten